Geh, wohin dein Herz dich trägt

Mittwoch

Wir wollen fliegen, doch wir fallen hin, wir müssen's wieder probieren und dann wieder probieren, ich mein, was kann passieren?

Eingestellt von agapi - um 11:39
Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis!Auf X teilenIn Facebook freigebenAuf Pinterest teilen
Neuerer Post Älterer Post Startseite

Über mich

Mein Bild
agapi -
ελληνιδα.
Mein Profil vollständig anzeigen

Blog-Archiv

  • ►  2013 (11)
    • ►  April (1)
    • ►  März (1)
    • ►  Februar (7)
    • ►  Januar (2)
  • ►  2012 (68)
    • ►  Dezember (4)
    • ►  November (5)
    • ►  Oktober (4)
    • ►  September (1)
    • ►  August (6)
    • ►  Juli (11)
    • ►  Juni (6)
    • ►  März (9)
    • ►  Februar (8)
    • ►  Januar (14)
  • ▼  2011 (45)
    • ►  Dezember (4)
    • ►  November (9)
    • ▼  Oktober (3)
      • Ohne Titel
      • http://www.youtube.com/watch?v=s0HuEvYNJNk&featur...
      • Wir wollen fliegen, doch wir fallen hin, wir müsse...
    • ►  September (3)
    • ►  August (5)
    • ►  Juli (6)
    • ►  Juni (4)
    • ►  Mai (4)
    • ►  April (4)
    • ►  März (1)
    • ►  Februar (2)
  • ►  2010 (4)
    • ►  Dezember (1)
    • ►  November (3)

Follower


Design "Einfach". Designbilder von Ollustrator. Powered by Blogger.