Donnerstag
Montag
"Vielleicht
wird es für kurze Zeit gar nicht besser, vielleicht bilden wir uns das nur ein,
oder wir wünschen es uns nur. Es ist nur eine Mauer, die wir uns zwischen uns
aufbauen, damit der eine den anderen nicht sehen kann, nicht fühlen kann,
damit Gefühle, Gefühle bleiben und nicht in den Raum geworfen werden, damit sich
niemand beschwert über den Lärm, denn es ist laut wenn leere Gefühle an die
Wand prallen.."
Freitag
Sonntag
Abonnieren
Posts (Atom)







