Sonntag
Du disst um gedisst zu werden, damit du dissen kannst, ehrlich so umhüllst du dein Ego mit ärmlich tristem Gewand, beschissner Kreislauf lieber Richtung Innovation, mit beschissner Miene triffst du kein Punkt, nich' mal den Ton. Mich interessiert nicht wer von euch am besten rappen kann, unrelevant wer besser ist oder besser dran, steh nicht auf monotone Diskussion, so bleibt auch keine angst vorm diss am Mikrofon.
